Windsis-Worship
/

Lobpreis mit Familie Windsheimer

 

Aktuelles

Hier erfahrt ihr aktuelle Vorhaben von uns und seid immer auf dem neuesten Stand.

23.11.2021

Bald ist Weihnachten. Auch dieses Jahr wird es wieder ein Krippenspiel von unserer Gemeinde in Burkhardtsdorf geben. Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen und kräftig am Proben. Auch wie letztes Jahr wird das Krippenspiel hier am 24.12. ab 15.00 Uhr online sein. Leider wird es wegen der aktuellen Lage kein Krippenspiel live vor Ort geben. Das ist sehr schade, aber andererseits sind wir dankbar für die technischen Möglichkeiten, um trotzdem Menschen erreichen zu können. Wir wünschen euch eine besinnliche und gesegnete Adventszeit.

23.08.2021

Die Aufnahmen für die beiden Videos sind gemacht. Das Video zu unserem neuen eigenen Song "Praise The Lord" wird vorraussichtlich nächsten Sonntag (29.08.) ab 15.00 Uhr online sein. Das Video des ersten eigenen Songs von Noelle "Einzigartig und geliebt" wird am Sonntag den 05.09. ebenfalls ab 15.00 Uhr freigeschalten. Wir wünschen viel Spaß damit und noch eine gesegnete Woche.

16.08.2021

Leider mussten wir die Videoaufnahmen verschieben. Wir sind ab Mittwoch in Österreich und wollen versuchen, da unsere nächsten Videos zu drehen. Außerdem gibt es etwas neues von Noelle. Sie hat ihr erstes Lied geschrieben. Wir haben es bereits aufgenommen und es wird in Kürze ihr erstes Musikvideo gedreht. Ihr dürft gespannt sein. Wir sind es auch. Wer uns gern Live sehen möchte, kann sich gern zu den Glaubenstagen des Gemeinschaftsbundes der EMK Ende Oktober 2021 anmelden. Wir dürfen da 2 Tage den Lobpreis übernehmen. Wir wünschen eine gesegnete Zeit.

Anmeldung Glaubenstage 2021


02.07.2021

Heute möchten wir mal wieder etwas von uns hören lassen und euch informieren, was es bei uns so neues gibt. Für morgen sind wir bei der Heilsarmee Chemnitz eingeladen, den Lobpreis bei ihrem Sommerfest zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass wir immer wieder Anfragen für Liveauftritte bekommen. Außerdem ist unser neuester Song "Praise the Lord" in Arbeit. Unser Musikvideo dazu werden wir während unseres Sommerurlaubs an der Ostsee drehen. Und wir werden den Song "Wegbereiter", der vom SCM-Verlag bei Youtube wegen einer nicht authorisierter Übersetzung gelöscht wurde, mit der authorisierten Übersetzung neu aufnehmen und ebenfalls das Video dazu an der Ostsee aufnehmen. Vielen Dank für eure motivierenden Kommentare in unseren Videos und eure Feedbacks.  

17.02.2021

Endlich ist es soweit. Unser zweiter eigener Song "Herr deine Güte" ist fertig. Also eigentlich nur teilweise eigen. Der Text stammt aus Psalm 36, 6-11 der HFA-Übersetzung. Das Musikvideo dazu haben wir am Eibsee gedreht (unterhalb der Zugspitze). Es war ein sehr gesegneter Dreh mit super Wetter an diesem Tag. Aber seht selbst :)

25.10.2020

Ab sofort ist unser neues Musikvideo zu dem Song "Ewigkeit" von der Outbreakband online. Gedreht haben wir es in Südtirol. Wir wünschen euch viel Spass damit.

15.09.2020

Endlich ist es soweit. Ab morgen (16.09.2020) um 17.00 Uhr gibt es das Musikvideo zu unserem ersten eigenen Song bei Youtube. Ihr findet ihn ebenfalls hier unter Musikvideos. Wir hoffen, er kann dein Herz erreichen und wünschen uns, dass du Jesus als eine frische Quelle erleben kannst. Viel Spass damit.


26.07.2020

Ab sofort ist unser Musikvideo "Mein Ziel" online. Es ist das vorerst letzte Video von uns, da in unserer Gemeinde die Online-Gottesdienste zu Ende gehen. Wir werden aber weiter Musikvideos produzieren, nur nicht mehr in diesem Ausmaß. Deswegen wird es jetzt nicht mehr jeden Sonntag ein neues Musikvideo geben. Aber dafür werden wir uns mehr auf eigene Songs konzentrieren. Ihr erfahrt natürlich hier sofort, wenn es Neuigkeiten gibt. Bis dahin könnt ihr euch gern nochmal die bisherigen Videos anschauen und vielleicht auch einen Daumen nach oben geben, wenn es euch gefallen hat. Also bis dahin und seid gesegnet.


19.07.2020

Unser Musikvideo "Amazing Grace" ist jetzt online. Isabel singt es mit ihrer Schwester Rebecca Windsheimer. Es ist das vorerst vorletzte Musikvideo von uns. Nächste Woche Sonntag kommt nochmal eins. Lasst euch dazu überraschen. Natürlich werden wir auch bald wieder Videos drehen. Außderdem ist unser erster eigener Song "Du bist die Quelle" in Arbeit. Dazu wird es dann auch zu gegebener Zeit ein Musikvideo geben. Seid also weiter gespannt.


12.07.2020

Ab heute gibt es unser neues Musikvideo "Wie ein Brausen des Himmels komm" im Musikvideobereich. Wir wünschen euch viel Spaß damit. Nächsten Sonntag um 17.00 Uhr gibt es dann den nächsten Song für euch. 


05.07.2020

Wir haben in der letzten Woche insgesamt 4 Musikvideos gedreht. Ab heute 17.00 Uhr ist das Musikvideo "Die Herrschaft ist dein" online. Wir werden in den nächsten Wochen jeden Sonntag um 17.00 Uhr ein weiteres davon bei Youtube hochladen.