Windsis-Worship
/

Lobpreis mit Familie Windsheimer

 

Über uns


 

Wir sind's, Familie Windsheimer

Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Familie Windsheimer aus Neukirchen bei Chemnitz. Unsere große Leidenschaft ist die Musik. Vor allem der Lobpreis (Worship). Wir hören gern zeitgemäßen Lobpreis und singen und musizieren auch als Familie gern zusammen.

Da in Zeiten von Corona keine Gottesdienste gefeiert werden durften, hat unsere Allianzgemeinde Burkhardtsdorf einen sogenannten "Haus-zu-Haus-Gottesdienst" ins Leben gerufen. Einen Online-Gottesdienst, in dem sich viele Familien beteiligen konnten. Dort haben wir uns in der Musikgestaltung eingebracht und haben angefangen, Musikvideos für diese Gottesdienste zu drehen. Und weil wir so viel Freude daran gefunden haben, möchten wir nun auch zukünftig christliche Musikvideos aufzunehmen. 

Uns ist es ein großes Anliegen, Menschen zu erreichen und mit unserer Musik ihre Herzen zu berühren. Die Beziehung zu Jesus ist das größte Geschenk, was ein Mensch je empfangen kann. Das haben wir für uns entdeckt und möchten diese Erfahrung gern weitergeben.

Die Musik

Unsere Lieder sind vorwiegend Cover-Songs. Wir sind aber schon dabei, selbst Songs zu schreiben. Ihr werdet es natürlich hier zuerst erfahren, wenn die ersten Songs fertig sind.

Aufnahmen

Unsere Songs nehmen wir im Moment in unserem Homestudio auf. Dort steht ein E-Piano, ein E-Drum, 3 Gitarren und einiges an Aufnahmetechnik.

Hier ein paar Schnappschüsse aus unserem Homestudio.

  • IMG_4575
  • IMG_4577
  • IMG_4573
  • IMG_4581
  • IMG_4574
  • IMG_4578


Windsis Worship Live

Gern spielen wir auch bei Veranstaltungen deiner Gemeinde. Entweder zu zweit oder auch als Band. Bitte kontaktiere uns dazu über das Kontaktformular.